Studien zum Konsumentenverhalten

32 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
Ankündigung
ca. 99,80 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2022)

Batton

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations

Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Honerkamp

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland

Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Kurtz

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung

Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App

149,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Roberts

Psychographic Segmentation

Psychographic Segmentation

Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle

68,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Grabicki

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Konsumentenpräferenzen und Status Quo Bias

Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes

98,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Kabisreiter

Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy

Access-basierter Konsum als Bestandteil der Sharing Economy

Eine ökonomische Analyse der Konsumentenpräferenzen

98,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Hanisch

Automotive Interior Design

Automotive Interior Design

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums

119,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Bathen

Overload im e-Commerce

Overload im e-Commerce

Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Knappe

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Kundenloyalität im internationalen Vergleich

Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten

88,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Dirkwinkel

Trust and Fairtrade Consumption

Trust and Fairtrade Consumption

A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption

89,90 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Wachowiak

Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?

Nachhaltiger Konsum als zukunftsfähiges Konzept?

Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen

96,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Beuchel

Bezugsgruppeneinfluss auf Markenwahrnehmung und Selbstkongruenz

Bezugsgruppeneinfluss auf Markenwahrnehmung und Selbstkongruenz

Ein interkultureller Vergleich zwischen Franzosen und Deutschen

139,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Burkhardt

Kampagnenmanagement in Social Networks

Kampagnenmanagement in Social Networks

Kundengewinnung und Kundenansprache am Beispiel von Versicherungsunternehmen

99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...