Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Jodl
Spanisch nicht nur für Spanien - kontrastiv zum Deutschen erlernt. Für Universität, Gymnasium und Selbststudium
Schöpp / Willems
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion:
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion:
Rekonstruktion oder Erneuerung?
Rückl
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Evidenzbasierte Erkenntnisse zur Lehrwerkwirkung im Bedingungsgefüge des kompetenzorientierten Unterrichts von Italienisch und Spanisch als dritte Fremdsprachen
Reimann
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Theorie und Praxis eines neokommunikativen und kulturell bildenden Französisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischunterrichts