Medien . Kultur . Kommunikation
Offerhaus
Medienvielfalt - Religionsvielfalt
Medienvielfalt - Religionsvielfalt
Facetten der Transformation von Medien und Religion
Hepp / Berg / Roitsch
Mediengeneration und Vergemeinschaftung
Mediengeneration und Vergemeinschaftung
Digitale Medien und der Wandel unseres Gemeinschaftslebens
Hörtnagl
Qualitative Aneignungsstudie zur Wechselwirkung zwischen Praktiken der digitalen Selbstvermessung und Körperselbstbild
Knorr
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen
Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen
Vom Kennen über das Können zum Wollen bei der Setzung und Gestaltung von Themen
Niemand
Alltagsumbrüche und Medienhandeln
Alltagsumbrüche und Medienhandeln
Eine qualitative Panelstudie zum Wandel der Mediennutzung in Übergangsphasen
Röser / Müller / Niemand
Das mediatisierte Zuhause im Wandel
Das mediatisierte Zuhause im Wandel
Eine qualitative Panelstudie zur Verhäuslichung des Internets
Roitsch
Herausforderungen und Praktiken junger Menschen in einer vielgestaltigen Medienumgebung
Kulterer
MTV im Kontext des digitalen Wandels und jugendkultureller Interessensfelder
Görland
Medien, Zeit und Beschleunigung
Medien, Zeit und Beschleunigung
Mobile Mediennutzung in Interimszeiten
Hepp / Berg / Roitsch
Mediatisierte Welten der Vergemeinschaftung
Mediatisierte Welten der Vergemeinschaftung
Kommunikative Vernetzung und das Gemeinschaftsleben junger Menschen
Grenz
Mediatisierung als Handlungsproblem
Mediatisierung als Handlungsproblem
Eine wissenssoziologische Studie zum Wandel materialer Kultur
Pentzold
Praktiken und Institutionen internetbasierter Kooperation
Bidlo / Englert / Reichertz
Die Medien als Akteure und unterhaltsame Aktivierer
Krotz / Despotovic / Kruse
Mediatisierung als Metaprozess
Mediatisierung als Metaprozess
Transformationen, Formen der Entwicklung und die Generierung von Neuem
Hepp / Krotz / Lingenberg / Wimmer
Handbuch Cultural Studies und Medienanalyse
Handbuch Cultural Studies und Medienanalyse
Pfadenhauer / Grenz
Diskontinuitäten, Non-Linearitäten und Ambivalenzen im Mediatisierungsprozess
Berg
Die mediale Vernetzung beruflich mobiler Menschen