JGU Reihe Marketing
Veith / Stein / Huber
Die Macht der emotionalen Bindung in Mobile Apps. Wie das Marketing von Mobile Apps erfolgreich wird
Die Macht der emotionalen Bindung in Mobile Apps. Wie das Marketing von Mobile Apps erfolgreich wird
2024Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-985-7
Huber / Schneider / Heldmann
eBook (PDF ohne DRM)2021Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-347-3
Huber / Schneider / Heller
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-258-2
Maas / Stein / Huber
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-265-0
Witzler / Ortner / Huber
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-278-0
Meisel / Stein / Huber
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-287-2
Huber / Kornmann / Wolnitz
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
eBook (PDF ohne DRM)2019Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-233-9
Weber / Ortner / Huber
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-272-8
Huber / Ortner / Deligianni
eBook (PDF ohne DRM)2020Diplomica VerlagISBN 978-3-96146-290-2