Innovatives Dienstleistungsmanagement
Opitz
Kapazitätsmanagement wissensintensiver Dienstleistungsprozesse
Kapazitätsmanagement wissensintensiver Dienstleistungsprozesse
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14508-6
Kuder
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen
Ein integratives Modell unter Berücksichtigung des Promotorenmodells, Dienstleistungsdominanter Logik, Unternehmerischer Orientierung und Organisatorischen Verhaltens
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14046-3
Ahlert
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-13830-9
Lenk
Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten
Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Grundlagen, Zusammenhänge und empirische Analyse
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9886-7
Koch
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10346-8
Feldschmid
Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen
Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse potenzieller personen- und unternehmensbezogener Determinanten
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10494-6
Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform
2020Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11562-1