Hochschulbildung: Lehre und Forschung
Schmohl
Hochschuldidaktische Begleitforschung
Hochschuldidaktische Begleitforschung
Theoretische, empirische und methodologische Perspektiven einer Hochschulbildungsforschung
Witt / Herrmann / Mrohs / Brodel / Lindner / Maidanjuk
Diversität und Digitalität in der Hochschullehre
Diversität und Digitalität in der Hochschullehre
Innovative Formate in digitalen Bildungskulturen
Rhein / Wildt
Hochschuldidaktik als Wissenschaft
Hochschuldidaktik als Wissenschaft
Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven
Mrohs / Franz / Herrmann / Lindner / Staake
Digitales Lehren und Lernen an der Hochschule
Digitales Lehren und Lernen an der Hochschule
Strategien - Bedingungen - Umsetzung
Schmohl / Watanabe / Schelling
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung
Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens
Neiske / Osthushenrich / Schaper / Trier / Vöing
Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre
Rhein / Wildt
Hochschuldidaktik als Wissenschaft
Hochschuldidaktik als Wissenschaft
Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven
Schmohl / Watanabe / Schelling
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung
Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens
Neiske / Osthushenrich / Schaper / Trier / Vöing
Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre