Gabler Edition Wissenschaft
Abfallpolitische Rahmenbedingungen und ihre Integration in die Produktionstheorie und die Produktionsprogrammplanung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-89640-7
Paulssen
Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures
Individual Goal Hierarchies as Antecedents of Market Structures
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-97813-4
Importeurssteuerung durch deutsche Automobilhersteller
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08604-8
Konzeption, Messung und empirische Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08728-1
Ausgestaltung der Marketing-Instrumente von Wirtschaftsverbänden
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-14538-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-89654-4
Lehmann
Neue Wege in der Bewertung börsennotierter Aktiengesellschaften
Neue Wege in der Bewertung börsennotierter Aktiengesellschaften
Ein Cash-flow-orientiertes Ertragswertmodell
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-96325-3
Borgmann
Steuerarbitragestrategien mit festverzinslichen Wertpapieren
Steuerarbitragestrategien mit festverzinslichen Wertpapieren
Steueroptimierung von Investmentfonds
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-97829-5
Empirische Ergebnisse zu Ursachen, Instrumenten und Folgewirkungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-97833-2
Bachmann
Synergie- und Nutzungspotenziale von Unternehmenszusammenschlüssen
Synergie- und Nutzungspotenziale von Unternehmenszusammenschlüssen
Definition - Realisierung - Messung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-99301-4
Ein integrierter Ansatz
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08162-3
Konzeption - Datenmodellierung - Vorgehen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08346-7
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08362-7
Glaubwürdigkeit als kritischer Erfolgsfaktor in der Deregulierung von Finanzsystemen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08579-9
Aufgaben - Ziele - Strukturen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08830-1
Die Dekonstruktionsthese aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-89656-8
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-322-81551-4
Empirische Untersuchung und Gestaltungsempfehlungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Deutscher UniversitätsverlagISBN 978-3-663-08836-3
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer ViewegISBN 978-3-322-94758-1