Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-43369-7
Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31474-3
Helfgen
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-25204-5
Koinig
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment
Evidence from Four Countries
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13134-0
Schütmaat
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13075-6
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17728-7
Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10122-0
Brauneis
The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
The Relationship of Body Weight and Skepticism towards Advertising
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-14861-4
Kamm
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15274-1
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18378-3
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22327-4
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¨t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22769-2
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29163-1