Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

13 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Eine theoretische und empirische Betrachtung aus Verbraucherperspektive


59,99 €

sofort lieferbar!

Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler


46,99 €

sofort lieferbar!

Eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays


46,99 €

sofort lieferbar!

Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung


49,99 €

sofort lieferbar!

Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken


35,96 €

sofort lieferbar!

Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte


46,99 €

sofort lieferbar!

Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells


49,99 €

sofort lieferbar!

Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¨t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans


46,99 €

sofort lieferbar!

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:

      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...