Forschungsfeld Kommunikation
Hegemonie und politische Kommunikation in vernetzten Strukturen
Fachbuch2025Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-727-4
Rekonstruktion einer Theorie der Öffentlichkeit
Fachbuch2024Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2096-6
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
eBook (PDF ohne DRM)2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0956-5
Rekonstruktion einer Theorie der Öffentlichkeit
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2097-3
Handlungstheorie online
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2026-3
Fachgeschichtliche, theoretische und empirische Rekonstruktion unter besonderer Berücksichtigung der Qualitätsurteile junger Erwachsener
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1924-3
Kollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von 'Wikinews'
eBook (PDF ohne DRM)2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1130-8
Zur Entwicklung einer integrativen Qualitätsforschung
eBook (PDF ohne DRM)2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0973-2
Kollaborative Nachrichtenproduktion am Beispiel von 'Wikinews'
eBook (ePub ohne DRM)2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1129-2
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
eBook (ePub ohne DRM)2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0955-8
Zur Entwicklung einer integrativen Qualitätsforschung
eBook (ePub ohne DRM)2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0972-5