edition medienpraxis
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Gattung
-
Preis
Haller
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.
Fachbuch2015BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-167-8
Wehling
Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht
Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht
Fachbuch2016BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-208-8
Hachmeister / Wagener / Wäscher
Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt
Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt
Fachbuch2. Auflage, völlig überarbeitet2022BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-582-9
2. Auflage, völlig überarbeitet
Bauer / Zarges
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA
Biografie2020BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-572-0
Pörksen / Narr
Analysen und Einsprüche von Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh
Analysen und Einsprüche von Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh
Fachbuch2019BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-477-8
Prommer / Linke
Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger
Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger
Fachbuch2019BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-428-0
Russ-Mohl
Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde
Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde
Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde
Warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet
Warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet
Fachbuch2017BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-274-3
Rezensionen