Innovatives Dienstleistungsmanagement

7 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
neu

Ahlert

Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit

Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit

Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Mohr

Dienstleistung 4.0

Dienstleistung 4.0

Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform

139,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Lenk

Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten

Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten

Theoretische Grundlagen, Zusammenhänge und empirische Analyse

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Feldschmid

Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen

Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen

Eine empirische Analyse potenzieller personen- und unternehmensbezogener Determinanten

99,80 €

lieferbar, ca. 7-10 Tage

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...