Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Fachbuch2025Hogrefe VerlagISBN 978-3-8017-3240-0
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-70116-4
psychologische & ästhetische Aspekte zur Optimierung von Geschäftsräumen ohne Umbau
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70552-0
Warum Arbeit so schlecht funktioniert und wie man die Wohlfahrt deutlich erhöht
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46800-2
van Niekerk / Harry / Coetzee
New Avenues for Research and Practice
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-87615-8
Usadolo / Makwambeni
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-87416-1
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47530-7
Fachbuch2025Hogrefe PublishingISBN 978-3-8017-3248-6
Puccio / Lohiser / A. McKayle / Hertel
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89815-0
Was hilft beim Umgang mit belastenden Situationen?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71387-7
Scheel / Gockel
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-94992-0
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
von Kopp
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Führen im digitalen Zeitalter: Die neue Rolle der Führungskraft
Lösungen aus Psychologie und Praxis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71509-3
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48656-3
Fundamental Concepts for Decision Making and Strategy Execution
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-55671-5
An Empirical Analysis of Customer Experience and Gen Z’s Intention to Use Virtual Stores
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48633-4