Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Neue Zugänge für eine resiliente Gesellschaft
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-42925-6
Fachbuch3. Auflage2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-8933-2
Führung und Organisation im Spiegel der Psychoanalyse Freuds und Lacans
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71435-5
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
Fachbuch2025Hogrefe VerlagISBN 978-3-8017-3240-0
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
7 Skillsets, die aus Müttern und Vätern Top-Führungskräfte machen
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-231-9
Fachbuch2025Hogrefe PublishingISBN 978-3-8017-3248-6
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Current Science, Models, and Applications
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-85802-4
Usadolo / Makwambeni
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-87416-1
Puccio / Lohiser / A. McKayle / Hertel
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89815-0
Six Reasons Why We Are Failing to Challenge Great Inequalities of Income and Wealth
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85563-4
Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47530-7
Scheel / Gockel
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Humor at Work in Teams, Leadership, Negotiations, Learning, and Health
Fachbuch2., Second Edition 20252025SpringerISBN 978-3-031-94992-0
Transforming Consumption and Markets
Ausbildung2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-96246-2
Eine Analyse der Einflussfaktoren und Entwicklung eines Kundenbindungsmodells
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48656-3
Fundamental Concepts for Decision Making and Strategy Execution
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-55671-5
An Empirical Analysis of Customer Experience and Gen Z’s Intention to Use Virtual Stores
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48633-4