
Prof. Dr. Markus Voeth
Sie möchten als Autor:in Ihre Personenangaben aktualisieren? Dann klicken Sie hier!
Geboren 1968
Aktuelle bzw. zuletzt ausgeübte Tätigkeit
Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I im Institut für Marketing & Management der Universität Hohenheim
Tätigkeitsschwerpunkte
• Industriegütermarketing • Gruppengütermarketing • Nutzenmessung • Verhandlungsforschung
Weitere Tätigkeiten
Gründungsgesellschafter von Prof. Voeth & Partner, Stuttgart
Planung, Steuerung und Analyse
2015eBookSchäffer-Poeschel
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing
2015eBookSpringer Gabler
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Lehrbuch/Studienliteratur2014BuchVahlen
Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Lehrbuch/Studienliteratur2013BuchSchäffer-Poeschel
Lehrbuch/Studienliteratur2003BuchVahlen