Lehrerausbildung
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-72166-7
Elsayary / Olowoselu
Interdisciplinary Approaches for Educators' and Learners' Well-being
Interdisciplinary Approaches for Educators' and Learners' Well-being
Transforming Education for Sustainable Development
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-65217-2
Bundesinstitut für Berufsbildung
Ausbildung2025BudrichISBN 978-3-8474-2821-3
Eine Einführung
Lehrbuch/Studienliteratur2025utbISBN 978-3-8252-5017-1
Pruchniewicz
Interdisciplinary Contributions to Interreligious and Intercultural Teacher Education
Interdisciplinary Contributions to Interreligious and Intercultural Teacher Education
The Impact of IMPACCT
Fachbuch2025Verlag Karl AlberISBN 978-3-495-99205-0
Eine qualitative Studie zur Herausbildung der professionellen Orientierungen von Politiklehrkräften der Jahrgänge 1935 bis 1945
Fachbuch2025BudrichISBN 978-3-8474-3174-9
Fachbuch2025WaxmannISBN 978-3-8188-0047-5
Fachbuch2025utbISBN 978-3-8252-6417-8
Implications and Strategies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-60257-3
Fachbuch2. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-662-69556-2
Meisch / Müller
Streiten – aber richtig! Zum Umgang mit Kontroversen in Schule und Unterricht
Streiten – aber richtig! Zum Umgang mit Kontroversen in Schule und Unterricht
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3126-8
Eine zeitgemäße Einführung für Lehramtsstudierende
Lexikon/Wörterbuch2025utbISBN 978-3-8252-6400-0
Hummrich / Schwendowius / Terstegen
Studies on Relations of Difference in German-American Comparison
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47618-2
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-48373-9
Grundschüler*innen im kollektiven Fachgespräch
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-48375-3
Sleszynska
Integrating Plain English into Writing Activities in the PhD Language Programme
Integrating Plain English into Writing Activities in the PhD Language Programme
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93582-4
Link / Fonagy / Nolte / Langnickel / Kreuzer
Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3146-6
Schaupp / Engelschalk
Studienkurs mit Lehr-Lern-Material
Fachbuch2025utbISBN 978-3-8252-6496-3
Eine pluralistische Einführung für Lehramt und Sozialwissenschaften
Fachbuch2025utbISBN 978-3-8252-6524-3
Bd. 2: Lehramt politische Bildung studieren
Lexikon/Wörterbuch2025utbISBN 978-3-8252-6528-1