Lehrerausbildung
Elsayary / Olowoselu
Interdisciplinary Approaches for Educators' and Learners' Well-being
Interdisciplinary Approaches for Educators' and Learners' Well-being
Transforming Education for Sustainable Development
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-65217-2
Fachbuch2025utbISBN 978-3-8252-6417-8
Struck / Warburg
Sexuelle Bildung in der Grundschule und der universitären Lehrer*innenausbildung
Sexuelle Bildung in der Grundschule und der universitären Lehrer*innenausbildung
Perspektiven aus Forschung, Praxis und Lehre
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3122-0
Simchen
ADS. Unkonzentriert, verträumt, zu langsam und viele Fehler im Diktat
ADS. Unkonzentriert, verträumt, zu langsam und viele Fehler im Diktat
Diagnostik, Therapie und Hilfen für das hypoaktive Kind
Sachbuch13., aktualisierte Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-046647-0
Schnebel / Kuzu / Kürzinger / Immerfall / Bernhard / Grassinger
Perspektiven auf die Grundschulentwicklung
Fachbuch2025Waxmann VerlagISBN 978-3-8188-0034-5
Dirim / Wegner
Deutsch als Zweitsprache: Diskriminierung im wissenschaftlichen Diskurs
Deutsch als Zweitsprache: Diskriminierung im wissenschaftlichen Diskurs
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3015-5
Fachbuch2. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-662-69556-2
Meisch / Müller
Streiten – aber richtig! Zum Umgang mit Kontroversen in Schule und Unterricht
Streiten – aber richtig! Zum Umgang mit Kontroversen in Schule und Unterricht
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3126-8
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-48373-9
Grundschüler*innen im kollektiven Fachgespräch
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-48375-3
An international and future focused perspective
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-92063-9
Leienbach / Reimann
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8565-3
Pruchniewicz
Interdisciplinary Contributions to Interreligious and Intercultural Teacher Education
Interdisciplinary Contributions to Interreligious and Intercultural Teacher Education
The Impact of IMPACCT
Fachbuch2025Verlag Karl AlberISBN 978-3-495-99205-0
Link / Langnickel / Kreuzer / Nolte / Fonagy
Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Fachbuch2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3146-6
Subject-Matter Didactical Foundations and Implications
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-70975-7
Porsch / Leonhard / Luttenberger / Kopp-Sixt
Fachbuch2025utbISBN 978-3-8252-6492-5
Bd. 2: Lehramt politische Bildung studieren
Lexikon/Wörterbuch2025utbISBN 978-3-8252-6528-1
Innovations from Early Learning to Higher Education
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-94206-8
Michelini / Testa / Esposito
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-86608-1
Hummrich / Schwendowius / Terstegen
Studies on Relations of Difference in German-American Comparison
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47618-2