Allgemeine Didaktik
(Trans)Nationale Perspektiven
Fachbuch2024Barbara BudrichISBN 978-3-8474-2727-8
Büchter / Herkner / Kögler / Kremer / Weyland
Kontinuität, Wandel und Perspektiven
Fachbuch2024Barbara BudrichISBN 978-3-8474-2720-9
Baxter / Gilbert / Selby-Fell
Insights for Learning Design in Business and Law
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-68085-4
Böing / Terfloth
Fachbuch2024KohlhammerISBN 978-3-17-026020-7
Eine Einführung in Deutsch als Zweitsprache und sprachbewussten Unterricht
Fachbuch2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8409-0
Present your Research. Get to the Point
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-44843-1
Trends, Barriers, and Solutions
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-63049-1
Schaal / Lude / Krell / Kremer
Band 11
Fachbuch2025Studien VerlagISBN 978-3-7065-6440-3
Wulff / Kubsch / Krist
When, how, and why?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-74226-2
Empathic Engagements in the Visual Arts
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-70254-9
Devising Performance for the Very Young
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-68822-5
Besser / Hagena / Krawitz / Tropper-Grimann
Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht 10
Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht 10
ISTRON-Band zum Modellieren in der Praxis: Lernumgebungen zur Kompetenzorientierung in den Sekundarstufen
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-662-69988-1
Faletic / Pavlin
Teaching and Learning Physics Effectively in Challenging Times
Teaching and Learning Physics Effectively in Challenging Times
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-72540-1
Trends, Barriers, and Solutions
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-64782-6
Pilous
Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim Pädagogischen Argumentieren
Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim Pädagogischen Argumentieren
Expertenstudien mit Mathematiklehrpersonen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45621-4
Schei / Holdhus / Ehrlich
Methodological Musings: Thinking with Narrative in Music Education Research
Methodological Musings: Thinking with Narrative in Music Education Research
Thinking with Narrative in Music Education Research
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-67964-3
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-75894-2
Hüser
Zum Gebrauch von Darstellungen beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge
Zum Gebrauch von Darstellungen beim Verallgemeinern distributiver Zusammenhänge
Eine epistemologisch-interaktionistische Untersuchung von Verallgemeinerungsprozessen bei Grundschulkindern
Fachbuch2024Springer SpektrumISBN 978-3-658-46469-1
Fachbuch2., Second Edition 20242025SpringerISBN 978-3-031-75720-4
Ansätze, Praxisimpulse und Perspektiven. Qualität in Ganztagsschule, Hort und Schulkindbetreuung.
Fachbuch2025HerderISBN 978-3-451-39886-5