Journalismus & Presse
Recherche, Darstellung, Haftung im Recht der Presse, des Rundfunks und der neuen Medien
Handbuch7. Auflage2024Verlag Dr. Otto SchmidtISBN 978-3-504-67107-5
Ein Handbuch für TV, Video, Web und mobiles Arbeiten
Fachbuch11. Auflage 20252026Springer VSISBN 978-3-658-46842-2
Theorie - Konzept - Praxis
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-47011-1
Mediendiskurse zwischen Transfer und Transformation
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45735-8
Handbuch für Wissenschaft und Studium
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-8487-8954-2
Fachbuch3., überarbeitete Auflage2025Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2086-7
Rosenberger
Die Journalistenausbildung in Zeiten von Medien- und Hochschulwandel
Die Journalistenausbildung in Zeiten von Medien- und Hochschulwandel
Eine Analyse journalistischer Bachelorstudiengänge
Fachbuch2025Tectum VerlagISBN 978-3-689-00286-2
Lehner
Crossmedialität und redaktionelle Konvergenz im SWR und bei SWR Aktuell
Crossmedialität und redaktionelle Konvergenz im SWR und bei SWR Aktuell
Eine empirische Untersuchung zur digitalen Reform einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-0109-5
Kommunikation effizient organisieren und steuern
Fachbuch2025Springer VSISBN 978-3-658-48437-8
Von der Routinemitteilung zum Interview-Duell
Ratgeber2. Auflage2024KSV MedienISBN 978-3-8293-1989-8
Die spannendsten Stories - und der Weg ihrer Enthüllung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44672-7
Fachbuch2025Studien VerlagISBN 978-3-7065-6433-5
Von den Anfängen bis zur Gegenwart
Fachbuch4., überarbeitete Auflage2025Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2108-6
English't out of the French, 1665-1700
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-69568-1
Diehl / Eberwein / Krainer / Weder
Chancen, Potenziale, Herausforderungen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45039-7
Anforderungsprofile, Erwartungshaltungen und Spannungsfelder
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45365-7
Brenken
Fachbuch2024Duncker & HumblotISBN 978-3-428-19106-2
Fachbuch2. Auflage 20242024Springer VSISBN 978-3-658-32150-5
Warum man den Medien gerade dann nicht vertrauen kann, wenn es darauf ankommt
Sachbuch4. aktualisierte und erheblich erweiterte Auflage2025OlzogISBN 978-3-95768-185-0
Current Challenges in a Fragmented Mediascape
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-71227-2