Kommunikationstheorie
Verstehen - Anwenden - Hinterfragen
Fachbuch2., erweiterte und aktualisierte Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-045706-5
Mit Worten überzeugen
Ratgeber2026VahlenISBN 978-3-8006-6822-9
Redaktionell arbeiten mit Sozialen Netzwerken
Fachbuch2., überarb. + akt. Auflage 20252025Springer VSISBN 978-3-658-48484-2
Gespräche effektiv gestalten
Fachbuch3. erg. Aufl.2021utbISBN 978-3-8252-5649-4
Persuasive Kommunikation – ein Überblick
Fachbuch6. Auflage 2025. akt. u. überarb.2025Springer VSISBN 978-3-658-47058-6
Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht
Fachbuch2022UVKISBN 978-3-7398-3120-6
Cultural, Digital and Emotional Aspects
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-37816-4
Strohmeyer / Würflinger / Spitzbart / Brunner
Diplomatische Korrespondenzen im Kontext frühneuzeitlicher Briefkultur
Fachbuch2024Aschendorff VerlagISBN 978-3-402-14772-6
Eine kommunikationstheoretische Erklärung
Fachbuch2024mentisISBN 978-3-95743-304-6
Entwicklung einer evidenzbasierten Kommunikationsstrategie zur Förderung körperlicher Aktivität bei älteren und hochaltrigen Menschen in Deutschland
Fachbuch2020NomosISBN 978-3-8487-6561-4
Medien - Systeme - Lebenswelten
Lehrbuch/Studienliteratur2021utbISBN 978-3-8252-5551-0
Was unsere Sprache über unsere Lebenseinstellung verrät
Ratgeber2020mvg VerlagISBN 978-3-7474-0217-7
Formen, Störungen, Paradoxien
Fachbuch13. Auflage2016Hogrefe VerlagISBN 978-3-456-85745-9
Ratgeber2019utbISBN 978-3-8252-5115-4
Kommunikation beginnt im Körper, nicht im Kopf
Sachbuch2. Auflage2015Hogrefe VerlagISBN 978-3-456-85614-8
Lehrbuch/Studienliteratur5. durchgesehene Auflage2017utbISBN 978-3-8252-4815-4
Hölig
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Monografie2015NomosISBN 978-3-8487-1814-6
Katz Jameson / Hannah
Technology and Social Media
Fachbuch2022De GruyterISBN 978-3-11-068721-7
Ratgeber2023Wiley-VCHISBN 978-3-527-71883-2
Berner
Die Konstruktion der Mutter in Politik, Wirtschaft, Medien und Alltag
Die Konstruktion der Mutter in Politik, Wirtschaft, Medien und Alltag
Eine kommunikationswissenschaftliche Diskursanalyse am Beispiel Mutterschaft
Fachbuch2022Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-633-8