Kommunikationstheorie
Verstehen - Anwenden - Hinterfragen
Fachbuch2., erweiterte und aktualisierte Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-045706-5
Mit Worten überzeugen
Ratgeber2026VahlenISBN 978-3-8006-6822-9
Abwechslungsreiche Übungen für Selbststudium und Seminare
Ratgeber2025Junfermann Verlag GmbHISBN 978-3-7495-0701-6
Redaktionell arbeiten mit Sozialen Netzwerken
Fachbuch2., überarb. + akt. Auflage 20252025Springer VSISBN 978-3-658-48484-2
Gespräche effektiv gestalten
Fachbuch3. erg. Aufl.2021utbISBN 978-3-8252-5649-4
Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht
Fachbuch2022UVKISBN 978-3-7398-3120-6
Persuasive Kommunikation – ein Überblick
Fachbuch6. Auflage 2025. akt. u. überarb.2025Springer VSISBN 978-3-658-47058-6
Einführung in sein Werk
Ausbildung2026Springer VSISBN 978-3-531-16548-6
Cultural, Digital and Emotional Aspects
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-37816-4
Ratgeber2023Wiley-VCHISBN 978-3-527-71883-2
Emerging Trends and Practices
2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-04-111482-6
Strohmeyer / Würflinger / Spitzbart / Brunner
Diplomatische Korrespondenzen im Kontext frühneuzeitlicher Briefkultur
Fachbuch2024Aschendorff VerlagISBN 978-3-402-14772-6
Kleine Metaphysik der Medialität
Fachbuch2020Suhrkamp VerlagISBN 978-3-518-24276-6
Medien - Systeme - Lebenswelten
Lehrbuch/Studienliteratur2021utbISBN 978-3-8252-5551-0
Hölig
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation
Monografie2015NomosISBN 978-3-8487-1814-6
Formen, Störungen, Paradoxien
Fachbuch13. Auflage2016Hogrefe VerlagISBN 978-3-456-85745-9
Lehrbuch/Studienliteratur5. durchgesehene Auflage2017utbISBN 978-3-8252-4815-4
Satir
Kommunikation ist ein riesiger Regenschirm (Leben lernen: kurz & wirksam)
Kommunikation ist ein riesiger Regenschirm (Leben lernen: kurz & wirksam)
...der alles umfasst, was unter Menschen vor sich geht
Fachbuch2018Klett-Cotta VerlagISBN 978-3-608-89231-4
Ratgeber2019utbISBN 978-3-8252-5115-4
Entwicklung einer evidenzbasierten Kommunikationsstrategie zur Förderung körperlicher Aktivität bei älteren und hochaltrigen Menschen in Deutschland
Fachbuch2020NomosISBN 978-3-8487-6561-4