Produktdesign, Industriedesign
ganz persönlich, rein fachlich, weltoffen
Fachbuch2025AV Edition GmbHISBN 978-3-89986-411-3
Typology, Architecture, Abstraction, Collaborative Evolution and Design Patterns
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98310-8
Prinzipien der Kreislaufwirtschaft und Circular Economy in der Produktentwicklung Einstieg, Umsetzung und Entwicklung zirkulärer Produktgestaltung im eigenen Unternehmen (inkl. Kartenset)
Fachbuch2025DIN MediaISBN 978-3-410-39359-7
Prinzipien der Kreislaufwirtschaft und Circular Economy in der Produktentwicklung Einstieg, Umsetzung und Entwicklung zirkulärer Produktgestaltung im eigenen Unternehmen (inkl. Kartenset)
Fachbuch2025DIN MediaISBN 978-3-410-39361-0
Designing Multimodal User Interfaces for Braille and Graphics
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-032-03150-1
Methoden, Vorgehensmodelle und ihre Anwendung am Beispiel smarter Outdoorbekleidung
Ausbildung2025oekom (bei Hanser)ISBN 978-3-9872617-1-8
Sabry / Sulaiman / Kadhim
Computational Tools for Sustainable Industrial Transformation
Computational Tools for Sustainable Industrial Transformation
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819504992
Girst
Fachbuch2025Hatje Cantz VerlagISBN 978-3-7757-5997-7
Die Inszenierung der Dinge
Fachbuch2025HirmerISBN 978-3-7774-4548-9
Jüdische Designerinnen der Moderne
Fachbuch2025HirmerISBN 978-3-7774-4623-3
Eliciting the Cultural Design Process of Banarasi Toy Designers
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819692262
Spallazzo / Sciannamè / Ceconello
Assessing the Qualities of AI-infused Systems
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-77520-8
Perspectives on Urbanism, Architecture, and Placemaking
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-84230-6
An Ethical Framework for Designing Privacy-Oriented Services
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-76925-2
Fifty Years, 1972–2022
Fachbuch2025Birkhäuser Verlag GmbHISBN 978-3-031-81622-2
Addressing Gender in Design and Tech
Ausbildung2025Barbara BudrichISBN 978-3-8474-3108-4
Fachbuch2025Hirmer Verlag GmbHISBN 978-3-7774-4537-3
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89520-3
Bridging Business Innovation and Social Responsibility by Co-creating Organisational and Systemic Changes
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90305-2