E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Guide für erfolgreiches Personal Branding auf LinkedIn
Einzeldarstellung2025VahlenISBN 978-3-8006-7665-1
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch15., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-45118-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Einzeldarstellung2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7662-0
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Praxisliteratur9., überarbeitete und erweiterte Auflage2024Springer GablerISBN 978-3-658-43609-4
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46442-4
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
18th International Conference on Business Excellence, ICBE 2024, Bucharest, Romania, March 21–23, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78178-0
Konzepte – Instrumente – Checklisten
Fachbuch5., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-46528-5
Nyagadza / Chigora / Hassan / Bashar
Exploring Digital and Social Media Strategy
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-78681-5
Transforming to a Data-Driven Organization Using AI
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-83176-8
Ozuem / Willis
Models and Approaches for Online Brand Communities
Fachbuch2., Second Edition 20252025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-84612-0
Geibel / Machavariani
Proceedings of the Fourth International Scientific-Practical Conference (ISPC 2024), Hybrid, October 10-11, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-88051-3
Kainth
Dropshipping Expansion von Indien in die Vereinigten Staaten von Amerika
Dropshipping Expansion von Indien in die Vereinigten Staaten von Amerika
Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die Bedeutung von Nachhaltigkeitsbemühungen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47601-4
Tydecks
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf Markenbindung und Kaufabsicht
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47979-4