E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Eine rechtliche Einordnung zu den Voraussetzungen, den Grenzen und dem Umgang mit bezahlten, gefälschten und anderen Bewertungen im elektronischen Geschäftsverkehr
Fachbuch2025NomosISBN 978-3-7560-2468-1
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Einzeldarstellung2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7662-0
Guide für erfolgreiches Personal Branding auf LinkedIn
Einzeldarstellung2025VahlenISBN 978-3-8006-7665-1
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Konzepte – Instrumente – Checklisten
Fachbuch5., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-46528-5
Grundlagen, Best Practices und kreative Impulse
Fachbuch3., aktualisierte und erweiterte Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-238-4
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Transforming to a Data-Driven Organization Using AI
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-83176-8
Endspurt zur Kauffrau/zum Kaufmann im E-Commerce
Ausbildung2025KiehlISBN 978-3-470-11281-7
Santos / Barbosa Sousa / Botelho Pires
Exploring Strategies and Applications in Contemporary Tourism Markets
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-88581-5
Haas-Kotzegger
Interdisziplinäre Einblicke und Praxisstrategien für Marketing, Sales und Management
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47827-8
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93952-5
Tu / Chi
E-Business. Generative Artificial Intelligence and Management Transformation
E-Business. Generative Artificial Intelligence and Management Transformation
24th Wuhan International Conference on E-business, WHICEB 2025, Guangzhou, China, June 6–8, 2025, Proceedings, Part II
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-94186-3
Bruhn / Hadwich
Customer Insights, Prozesse der Künstlichen Intelligenz, Digitale Geschäftsmodelle
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48324-1
Intelligente und integrierte Plattformlösungen im Banking
Fachbuch2., vollständig überarbeitete Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-47924-4
Individualisierungskriterien in einem erweiterten Marketing-Funnel zur Strategieentwicklung mithilfe von Informations- und Kommunikationstechnologien
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14332-7
Technology, Consumer Autonomy and Recuperative Marketing
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-94945-6
Typology, Architecture, Abstraction, Collaborative Evolution and Design Patterns
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98310-8