
Stephan Hußmann

Sie vermissen als Autor:in Ihre Personenangaben? Dann klicken Sie hier!
van Ackeren-Mindl / Göbel / Ropohl
Bildungsforschung und Bildungspraxis in der Metropole Ruhr
Schule und Lehrkräftebildung gemeinsam im regionalen Kontext entwickeln
Fachbuch2025BuchWaxmann
Beck / Ferdigg / Katzenbach / Kett-Hauser / Laux / Urban
Förderbezogene Diagnostik in der inklusiven Bildung
Kompetenzbereiche – Fachdidaktik
Fachbuch2025BuchWaxmann
Hußmann / Welzel
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
DoProfiL 2.0 – Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Fachbuch2023BuchWaxmann
Ralle / Thiele
Sinnstiftende Lehr-Lernprozesse initiieren
Zur Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik
Fachbuch2019BuchWaxmann