Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
Linke
Eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Heenen
Der Berichtigungsanspruch im Wettbewerbsrecht
Der Berichtigungsanspruch im Wettbewerbsrecht
Eine rechtsvergleichende Untersuchung zum deutschen und spanischen Recht unter Berücksichtigung des Unionsrechts
Scheibel
Eine wettbewerbsrechtliche Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung des Viralen Marketings
Jacobi
Preisverhalten und Wettbewerbsrecht
Preisverhalten und Wettbewerbsrecht
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der preisbezogenen, verbraucherschützenden Regelungen des UWG und der Preisangabenverordnung
Konieczek
Die Erschöpfung im digitalen Werkvertrieb über Cloud Computing
Die Erschöpfung im digitalen Werkvertrieb über Cloud Computing
Eine Untersuchung zur Reichweite des UsedSoft-Urteils des EuGH