Studien zur Schulpädagogik
Cotar Konrad / Felda / Štemberger
Contemporary Perspectives on Early Childhood Education and Care
Contemporary Perspectives on Early Childhood Education and Care
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13530-8
Mršnik / Cencic / Doz
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-13074-7
Cotar Konrad / Cotic / Felda
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12570-5
Carmignola / Martinek
Festschrift für Franz Hofmann
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12562-0
Gregorcic Mrvar / Jeznik / Kalin
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12902-4
Fink-Pomberger
Förderung der Resilienz durch Stärkung der emotionalen Kompetenz
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12178-3
Felda / Cotic / Cernilec
Findings of Monitoring Mathematics Lessons
2020Kovac, JISBN 978-3-339-11730-4
Bon Klanjšcek / Lepicnik Vodopivec / Felda
Achieving a Higher Level of Statistical Literacy
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10356-7
Eine empirische Analyse zur Genderkompetenz von Sportlehrkräften in der gymnasialen Sekundarstufe I
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9983-3
Pfeifer
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten
Ein „Schulteddy“ als nachhaltige Interventionsmaßnahme beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10668-1
Felda
Mathematical Knowledge as a Passing Information or as a Useful Tool
Mathematical Knowledge as a Passing Information or as a Useful Tool
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10958-3
Kozina
Social, emotional and intercultural competencies for inclusive school environments across Europe
Social, emotional and intercultural competencies for inclusive school environments across Europe
Relationships matter
2020Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11406-8