Schriften der Hochschule für Musik Freiburg
Aerts
Die ‚Schule‘ des Leonardo Leo (1694–1744)
Die ‚Schule‘ des Leonardo Leo (1694–1744)
Studien zur Musikausbildung in Neapel im 18. Jahrhundert
Diergarten
Johann Baptist Cramer und die Welt der Pianistes Compositeurs
Johann Baptist Cramer und die Welt der Pianistes Compositeurs
Rekonstruktionen einer versunkenen Kultur
Carlisi
The Reception of the Neapolitan Partimento Tradition at the Paris Conservatoire in the Early Nineteenth Century
Völker
'Als ob ein Deutscher sowas hört?!'
'Als ob ein Deutscher sowas hört?!'
Orientierungen von Schülerinnen und Schülern im interkulturellen Musikunterricht
Buchborn / Tralle / Völker
Interkulturalität - Musik - Pädagogik
Interkulturalität - Musik - Pädagogik
2. Auflage (Nachdruck) 2022
Teriete / Remeš
Das Universalinstrument / The Universal Instrument
Das Universalinstrument / The Universal Instrument
»Angewandtes Klavierspiel« aus historischer und zeitgenössischer Perspektive / Historical and Contemporary Perspectives on “Applied Piano”
Aerts
Die ,Schule' des Leonardo Leo (1694-1744)
Die ,Schule' des Leonardo Leo (1694-1744)
Studien zur Musikausbildung in Neapel im 18. Jahrhundert
Diergarten
Johann Baptist Cramer und die Welt der Pianistes Compositeurs
Johann Baptist Cramer und die Welt der Pianistes Compositeurs
Rekonstruktionen einer versunkenen Kultur
Völker
'Als ob ein Deutscher sowas hört?!'
'Als ob ein Deutscher sowas hört?!'
Orientierungen von Schülerinnen und Schülern im interkulturellen Musikunterricht