PR Praxis
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Preis
Zehrt
Fachbuch3., völlig überarbeitete Auflage2023BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2078-2
3., völlig überarbeitete Auflage
Herbst / Qyll
Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält
Wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält
Fachbuch2., völlig überarbeitete Auflage2023BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-641-3
2., völlig überarbeitete Auflage
Herbst
Storytelling in den Public Relations
Storytelling in den Public Relations
Storytelling in den Public Relations
Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens
Erzählen Sie die spannende Geschichte Ihres Unternehmens
Fachbuch4., völlig überarb. Auflage2021BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0975-6
4., völlig überarb. Auflage
Hofmann / Höbel
Fachbuch2., völlig überarbeitete Auflage2013BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0216-0
2., völlig überarbeitete Auflage
Ebert
Unter Mitarbeit von Antonia Ebert
Unter Mitarbeit von Antonia Ebert
Fachbuch2014BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-0413-3
Steinbach
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi
Fachbuch2., überarbeitete Auflage2019BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1955-7
2., überarbeitete Auflage
Herbst / Schildhauer
Public Relations und Digitalisierung
Public Relations und Digitalisierung
Public Relations und Digitalisierung
2020BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-1968-7
Herbst / Musiolik
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Fachbuch2., völlig überarbeitete Auflage2022BuchHerbert von Halem VerlagISBN 978-3-7445-2050-8
2., völlig überarbeitete Auflage
Rezensionen