Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Rödiger
Einflussfaktoren, Erfolgsauswirkungen und Altersunterschiede als Kontextfaktoren
Groß
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen für Topmanager und Mitarbeiter
Raida
Die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie von Führungskräften
Die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie von Führungskräften
Eine theoretische und empirische Betrachtung individueller Ansatzpunkte und Potenziale
Melanie Strecker
Organisationale Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Organisationale Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Eine Untersuchung zentraler Zusammenhänge aus Topmanagement- und interkultureller Perspektive
Krüger
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument
Eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
Reiferscheid
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung
Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung
Die Bedeutung von Macht aus einer intra- und interorganisationalen Perspektive
Totzauer
Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement
Top-down- und Bottom-up-Ansätze im Innovationsmanagement
Managerverhalten und funktionsübergreifende Zusammenarbeit als Innovationstreiber
Bednarek
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
Eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive