mitp für Kids
Eigene KI-Anwendungen - fast ohne Code
Fachbuch2025mitp VerlagISBN 978-3-7475-1087-2
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Fachbuch4. Auflage20252025mitp VerlagISBN 978-3-7475-1123-7
Kinderleicht programmieren lernen. 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
Fachbuch2024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0944-9
So funktionieren PCs, Laptops, Smartphones & Co.
Fachbuch9. Auflage2024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0784-1
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Fachbuch2022mitp VerlagISBN 978-3-7475-0586-1
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Fachbuch8. Auflage2022mitp VerlagISBN 978-3-7475-0520-5
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Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen
Fachbuch2. Auflage2023mitp VerlagISBN 978-3-7475-0688-2
Der einfache Einstieg in die Welt der Mikrocontroller-Programmierung
Fachbuch3. Auflage2023mitp VerlagISBN 978-3-7475-0649-3
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
eBook (ePub mit Wasserzeichen)4., 20252025mitp VerlagISBN 978-3-7475-1125-1
Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)4., 20252025mitp VerlagISBN 978-3-7475-1124-4
Fachbuch2015mitp VerlagISBN 978-3-95845-016-5
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Fachbuch20202020mitp VerlagISBN 978-3-7475-0117-7
Kinderleicht programmieren lernen. 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0946-3
Kinderleicht programmieren lernen. 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0945-6
So funktionieren PCs, Laptops, Smartphones & Co.
eBook (PDF mit Wasserzeichen)9., 20242024mitp Verlags GmbH & Co.KGISBN 978-3-7475-0785-8
So funktionieren PCs, Laptops, Smartphones & Co.
eBook (ePub mit Wasserzeichen)9., 20242024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0786-5
Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python
eBook (PDF mit Wasserzeichen)5., 20242024mitp VerlagISBN 978-3-7475-0836-7
Programmieren lernen und experimentieren mit Elektronik, Scratch und Python
eBook (ePub mit Wasserzeichen)5., 20242024mitp Verlags GmbH & Co.KGISBN 978-3-7475-0837-4
Ganz einfach programmieren lernen und eigene Spiele erstellen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)20232023mitp Verlags GmbH & Co.KGISBN 978-3-7475-0689-9
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