Mehrsprachigkeit / Multilingualism
Gülbeyaz
Schriftspracherwerb und Mehrsprachigkeit
Schriftspracherwerb und Mehrsprachigkeit
Syntaktische Komplexität bei Satzverknüpfungsverfahren mehrsprachiger Schülerinnen und Schüler in ihrer Erst- und Zweitsprache
2., korrigierte Auflage
Roll / Uluçam-Wegmann / Bernhardt / Enzenbach / Fischer / Forkarth / Gürsoy
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Schreibförderung im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Interventionsstudien zu Textsorten in den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch
Altun
Das Osmanische Reich in Schülervorstellungen und im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I und II
Das Osmanische Reich in Schülervorstellungen und im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I und II
Eine rekonstruktiv-hermeneutische Analyse von Passungen und Divergenzen unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft
Roll / Bernhardt / Enzenbach / Fischer / Gürsoy
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
Schreiben im Fachunterricht der Sekundarstufe I unter Einbeziehung des Türkischen
Empirische Befunde aus den Fächern Geschichte, Physik, Technik, Politik, Deutsch und Türkisch