Medienmanagement und E-Business

7 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Brühl

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft

74,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Brühl

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft

59,99 €

sofort lieferbar!

Mosen

Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche

Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche

Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen

54,99 €

sofort lieferbar!

Gärisch

Das TV-Format als Media Brand

Das TV-Format als Media Brand

Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft

49,99 €

sofort lieferbar!

Kind

Online Video als Branded Entertainment in Deutschland

Online Video als Branded Entertainment in Deutschland

Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung

42,99 €

sofort lieferbar!

Hoberg

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce

Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce

Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile

46,99 €

sofort lieferbar!

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:
      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...