Medienmanagement und E-Business
Brühl
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft
Brühl
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft
Mosen
Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
Gärisch
Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft
Kind
Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
Online Video als Branded Entertainment in Deutschland
Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung
Hoberg
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile