Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Zanger
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
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Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Zanger
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
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Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Heß
Regionale Erfolgsfaktoren entlang des Gründungsprozesses
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Arten und Einfluss regionaler Erfolgsfaktoren im Start-up-Prozess
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Regionale Erfolgsfaktoren entlang des Gründungsprozesses
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Zanger
'The New Normal' aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Zanger
Events und Messen im digitalen Zeitalter
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Aktueller Stand und Perspektiven
Vellnagel
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability
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An Empirical Approach to the Role of Culture on this Mediated Interplay
Lohmann
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
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Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
Köhler
Events als Instrumente des Regionalmarketing
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Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
Banaszak
Wissensgenerierung in Value Netzwerken
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Empirische Betrachtung der Photovoltaik aus der sozialen Netzwerkperspektive
Pyka
Resilienz im persönlichen Verkauf
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Eine Wirkungsanalyse in Bezug auf die Verkaufsleistung
Venrooy
Produktrückrufe in der deutschen Automobilindustrie
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Motivations-, Kommunikations- und Verständnisproblematiken
Furchheim
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum