Literaturdidaktik und literarische Bildung
Bockmann / Brink / Leitloff / Patrut
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Konzeptionelle und digitale Transformationen
Hethey / Struve
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Heimböckel / Pavlik
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik
Bernhardt
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literaturausstellungen als außerschulische Lernorte für den Literaturunterricht
Bernhardt / Standke
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Positionen der germanistischen Literaturdidaktik
Heimböckel / Pavlik
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik
Bernhardt
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literaturausstellungen als außerschulische Lernorte für den Literaturunterricht
Bernhardt / Standke
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Positionen der germanistischen Literaturdidaktik