Kundenmanagement & Electronic Commerce
Empirische Studien zu Konsumentenverhalten und Abwanderung von Vertriebspartnern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11916-4
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11531-9
Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten und Grenzen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-16005-0
Eine empirische Untersuchung aus der Mitarbeiterperspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18127-7
Predicting Value Pre and Post Sales
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-28137-3
Ein feldexperimenteller Ansatz
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23117-0