Higher Education Research and Science Studies
Biesenbender / Hartstein
Forschungsevaluation in der Medizin
Tokarski
Hochschulweiterbildung zwischen Wissenschaftsinstitution und Weiterbildungsmarkt
Hochschulweiterbildung zwischen Wissenschaftsinstitution und Weiterbildungsmarkt
Konventionenökonomische Analyse an Schweizer Hochschulen
Möller
Ministerielle Steuerung von Universitäten durch Kennzahlen
Ministerielle Steuerung von Universitäten durch Kennzahlen
Eine empirische Analyse in fünf Bundesländern
Kerst / Wolter
Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung
Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung
Studienvoraussetzungen, Studienverläufe und Studienerfolg
Ordemann / Buchholz / Peter
Vielfalt von hochschulischen Bildungsverläufen
Vielfalt von hochschulischen Bildungsverläufen
Wege in das, durch das und nach dem Studium
Jungbauer-Gans / Gottburgsen
Regionale Mobilität und Hochschulbildung
Regionale Mobilität und Hochschulbildung
Möller
Ministerielle Steuerung von Universitäten durch Kennzahlen
Ministerielle Steuerung von Universitäten durch Kennzahlen
Eine empirische Analyse in fünf Bundesländern
Jungbauer-Gans / Gottburgsen
Regionale Mobilität und Hochschulbildung
Regionale Mobilität und Hochschulbildung
Kerst / Wolter
Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung
Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung
Studienvoraussetzungen, Studienverläufe und Studienerfolg
Ordemann / Peter / Buchholz
Vielfalt von hochschulischen Bildungsverläufen
Vielfalt von hochschulischen Bildungsverläufen
Wege in das, durch das und nach dem Studium
Pook-Kolb
Die Logik des Schützens von Forschungsdaten
Berg / Grüttner / Streitwieser
Questioning the Notion of Integration
Baier
Soziale Raumkonstitutionen von Studierenden
Soziale Raumkonstitutionen von Studierenden
Eine qualitative empirische Analyse an privaten Hochschulen
de Vogel
Individuelle und strukturierte Formen der Promotion
Individuelle und strukturierte Formen der Promotion
Zugang, Lernumweltbedingungen und beruflicher Übergang