Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing

27 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Frentz

The Pursuit of Food Well-Being

The Pursuit of Food Well-Being

The Mechanisms Behind Consumers' Food Well-Being, and Their Relevance for Food Retailing and Marketing

85,59 €

sofort lieferbar!

Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels

1. Aufl. 2011. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h. c. Bernhard Swoboda

59,99 €

lieferbar (3-5 Tage)

Zehetner

Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld

1. Aufl. 2019

46,99 €

sofort lieferbar!

Morbe

International Retailers' Performance in Host Countries

International Retailers' Performance in Host Countries

The Roles of Strategies, Consumer Perceptions and the Local Environment

1st ed. 2018

74,89 €

sofort lieferbar!

Huber

The Corporate Reputation of Multinational Corporations

The Corporate Reputation of Multinational Corporations

An Analysis of Consumers' Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations

1st ed. 2018

74,89 €

sofort lieferbar!

Schu

Online Growth Options for Retailers

Online Growth Options for Retailers

Three Essays on Domestic and International Growth Strategies with Online Retailing

1st ed. 2017

90,94 €

sofort lieferbar!

Dorner

Advertorials versus klassische Printwerbung

Advertorials versus klassische Printwerbung

Eine Wirkungsanalyse

1. Aufl. 2016

46,99 €

sofort lieferbar!

Weindel

Retail Brand Equity and Loyalty

Retail Brand Equity and Loyalty

Analysis in the Context of Sector-Specific Antecedents, Perceived Value, and Multichannel Retailing

1st ed. 2016

74,89 €

sofort lieferbar!

Meierer

International Corporate Brand Management

International Corporate Brand Management

Evaluating Standardized Corporate Branding Across Countries

2011

80,24 €

sofort lieferbar!

Jager

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU

2010

42,25 €

sofort lieferbar!

Schwarz

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen

Eine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks

2009

64,99 €

sofort lieferbar!

Giersch

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen

Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte

2008

53,94 €

sofort lieferbar!

Hälsig

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand

Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse

2008

56,64 €

sofort lieferbar!

Samadi

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren

Eine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasierten Ansatz

2009

49,44 €

sofort lieferbar!

Schlüter

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Gestaltung des internationalen Key Account Managements

Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels

2011

42,25 €

sofort lieferbar!

Elsner

Retail Internationalization

Retail Internationalization

Analysis of Market Entry Modes, Format Transfer and Coordination of Retail Activities

2014

85,59 €

sofort lieferbar!

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...