Hamburger Schriften zur Marketingforschung
-
Erscheinungsjahr
-
Medium
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Verlag
Israel
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
Fachbuch2023Hampp VerlagISBN 978-3-9854206-0-5
Zerres
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen
Fachbuch2022Hampp VerlagISBN 978-3-9854204-1-4
Israel
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
eBook (PDF ohne DRM)2023NomosISBN 978-3-95710-436-6
Zerres
Grundlagen - Strategien - Entwicklungen
Grundlagen - Strategien - Entwicklungen
eBook (PDF ohne DRM)2022NomosISBN 978-3-95710-415-1
Rezensionen