Frühpädagogik in Forschung und Praxis
K. Šebart / Hocevar / Lukan
Shaping Knowledge: Economic Interests and the Quality of Education
Shaping Knowledge: Economic Interests and the Quality of Education
Edited and foreword by Mark J. Užmah
Zeller
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen
Sprachförderliche Kompetenzen pädagogischer Fachkräfte in Kindertageseinrichtungen
Studie zu den Veränderungen von Haltungen pädagogischer Fachkräfte nach einer einjährigen Fortbildung
Vidmar / Veldin
Early Childhood Education and Care Teacher Education in Europe
Early Childhood Education and Care Teacher Education in Europe
Trends, Perspectives and Guidelines
Lemdche
Bilderbücher, die stark machen – resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern
Bilderbücher, die stark machen – resilienzförderliches Potenzial von Bilderbüchern
Entwicklung von Qualitätskriterien und deren produktorientierte Anwendung – eine kriterienorientierte Analyse
Ryll
Transition von der Kindertagesstätte in die Grundschule
Transition von der Kindertagesstätte in die Grundschule
Ein Vergleich der Elternperspektiven in Regel-Kitas und Montessori-Kinderhäusern in Niedersachsen
Birk
K. Šebart / Hocevar
Delusions of preschool education
Delusions of preschool education
Does anyone care about the process quality anymore?
Burkowski
KITA-Gründung Schritt für Schritt
KITA-Gründung Schritt für Schritt
Praktisches Handbuch zur Gründung einer Kindertageseinrichtung in Bayern
Schmenger
Der Kindergarten als Bildungsinstitution!?
Der Kindergarten als Bildungsinstitution!?
Zur Passung der Bildungsorientierungen zentraler Akteure beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule