Erfahrungsorientierte Bildungsforschung
Ein phänomenologischer Klärungs- und Vermittlungsversuch zwischen Disziplin und Profession
Fachbuch2025Juventa VerlagISBN 978-3-7799-8946-2
Agostini / Bube / Meier / Ruin
Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung
Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung
Fachbuch2023Juventa VerlagISBN 978-3-7799-7654-7
Diskussionen eines erziehungswissenschaftlichen Konzeptes unter den Aspekten Leib – Zeit – Raum
Fachbuch2023Juventa VerlagISBN 978-3-7799-7451-2
Schwarz / Symeonidis
Potential und Grenzen der Vignetten- und Anekdotenforschung in Annäherung an das Phänomen Verstehen
Fachbuchmit zahlreichen s/w Abbildungen2020Studien VerlagISBN 978-3-7065-6045-0
Symeonidis / Schwarz
Potential und Grenzen der Vignetten- und Anekdotenforschung in Annäherung an das Phänomen Verstehen
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2020StudienVerlagISBN 978-3-7065-6113-6
Theoretische und praxisorientierte Auslotungen einer phänomenologisch orientierten Bildungsforschung
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2020StudienVerlagISBN 978-3-7065-6063-4
Zur Heranbildung einer pädagogischen Achtsamkeit und Zuwendung im professionellen Lehrer/-innenhandeln
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2020StudienVerlagISBN 978-3-7065-6070-2
Eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen
eBook (ePub ohne DRM)2019StudienVerlagISBN 978-3-7065-5994-2
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2018StudienVerlagISBN 978-3-7065-5966-9
Ammann / Westfall-Greiter / Schratz
Experiential Vignettes and Anecdotes as Research, Evaluation and Mentoring Tool
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2017StudienVerlagISBN 978-3-7065-5892-1