Edition KWV
Braun
Kooperatives Verhalten in interorganisationalen Projekten
Kooperatives Verhalten in interorganisationalen Projekten
Eine konzeptionelle und empirische Weiterentwicklung des OCB-Ansatzes
Schmidt
Urheberrechtsverletzungen in der digitalen Netzökonomie
Urheberrechtsverletzungen in der digitalen Netzökonomie
Eine ökonomische Analyse zu den veränderten Rahmenbedingungen
Park
Politische Theologie bei Karl Barth, Helmut Gollwitzer und Jürgen Moltmann
Politische Theologie bei Karl Barth, Helmut Gollwitzer und Jürgen Moltmann
Eine politisch-hermeneutische Untersuchung zum Zusammenhang vom Linksbarthianismus und der „neuen“ politischen Theologie
Arzt
Wettbewerbsfähigkeit europäischer Messeveranstalter
Wettbewerbsfähigkeit europäischer Messeveranstalter
Entwicklung und empirische Anwendung eines multidimensionalen Bezugsrahmens
Brinkhoff
Erfolgsdeterminanten unternehmensübergreifender Supply-Chain-Projekte
Erfolgsdeterminanten unternehmensübergreifender Supply-Chain-Projekte
Eine empirische Untersuchung der Projekt- und Beziehungsebene
Busch
Pionier-Vorteile am Beispiel der Internet-Ökonomie
Pionier-Vorteile am Beispiel der Internet-Ökonomie
Eine empirische Untersuchung von Mechanismen des frühen Markteintrittszeitpunkts
Büchler
Kooperation versus Fusion in der Konsumgüterindustrie
Kooperation versus Fusion in der Konsumgüterindustrie
Wirkungsanalyse und wettbewerbspolitische Würdigung
Holtmann
Pfadabhängigkeit strategischer Entscheidungen
Pfadabhängigkeit strategischer Entscheidungen
Eine Fallstudie am Beispiel des Bertelsmann Buchclubs Deutschland
Bruce
Der Einfluss der Kritikkompetenz auf den beruflichen Erfolg von Führungskräften
Brüning / Ayan
Quo vadis? - Leitungsinteressierte Frauen im Sozial- und Gesundheitswesen
Quo vadis? - Leitungsinteressierte Frauen im Sozial- und Gesundheitswesen
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Workshop-Reihe zur Persönlichkeitsentwicklung
Muhle
Strategisches Innovationsmanagement in überbetrieblichen Informationssphären
Strategisches Innovationsmanagement in überbetrieblichen Informationssphären
Phänomenologie und Bezugsrahmen für eine erweiterte Sicht des strategischen Managements von Informationsressourcen
Reichel-Busch
Strategische Neupositionierung von Unternehmungen
Strategische Neupositionierung von Unternehmungen
Erklärung eines erfolgreichen Wechsels in neue strategische Geschäftsfelder am Beispiel Preussag/TUI und Mannesmann
Primavesi
Ein Vergleich der Nachrichtensendungen von WDR 2 und Radio NRW