Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen
-
Erscheinungsjahr
-
Medium
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Lieferbarkeit
-
Verlag
Mülder / Barton / Wirtz
So gelingt die Digitale Transformation im Unternehmen
So gelingt die Digitale Transformation im Unternehmen
Fachbuch2024BuchSpringer ViewegISBN 978-3-658-43436-6
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. August 2024)
vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. August 2024)
Poppe / Gampfer
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
Fachbuch2022BuchSpringer ViewegISBN 978-3-658-38681-8
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Poppe / Gampfer
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Konsumentenverhalten im digitalen Kontext
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
Wie Empfehlungen auf die Einstellungen der Konsumenten im Marketing wirken
2022eBook (PDF mit Wasserzeichen)Springer GablerISBN 978-3-658-38682-5
Rezensionen