Angewandte Medienforschung
Nomos Verlag
-
Erscheinungsjahr
-
Kategorie
-
Unterkategorie
-
Gattung
Früh
Emotionalisierung durch Nachrichten
Emotionalisierung durch Nachrichten
Emotionalisierung durch Nachrichten
Emotionen und Informationsverarbeitung in der Nachrichtenrezeption
Emotionen und Informationsverarbeitung in der Nachrichtenrezeption
Fachbuch2011BuchNomosISBN 978-3-8329-6267-8
Fahr / Kaut / Brosius
Befunde aus der Medienforschung
Befunde aus der Medienforschung
Monografie2014BuchNomosISBN 978-3-8487-1296-0
Gehrmann
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009
Was 20- bis 29-Jährige (nicht) lesen. Eine Readerscan-Studie anhand von drei Regionalzeitungstiteln 2009
Fachbuch2015BuchNomosISBN 978-3-8487-2396-6
Rampf
Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Gemeinsamkeiten und Unterschiede
2009BuchNomosISBN 978-3-8329-4316-5
Fehse
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
2. Auflage.2018BuchNomosISBN 978-3-8487-4492-3
2. Auflage.
Rezensionen