Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Tischer
Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkungen
Eine branchenübergreifende Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkungen
Fachbuch2022BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-39726-5
Kohles
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Offshoring der Produktions- und der F&E-Funktion
Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg
Auswirkungen auf den finanziellen Unternehmenserfolg
Fachbuch2019BuchSpringer GablerISBN 978-3-658-25979-2
Weeth
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung
2017eBook (PDF mit Wasserzeichen)Springer GablerISBN 978-3-658-20267-5
Filter
Rezensionen