Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Ratgeber2025GABALISBN 978-3-96739-242-5
Neue Zugänge für eine resiliente Gesellschaft
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-42925-6
Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung
Fachbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 20252025HaufeISBN 978-3-648-17790-7
Fachbuch2025Hogrefe VerlagISBN 978-3-8017-3240-0
Banks as Intimate Agents of Everyday Life in Welfare State Sweden
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-77652-6
Praxisstrategien für ein erfolgreiches Business Mit einem Vorwort von Stephan Landsiedel
Fachbuch2025Junfermann Verlag GmbHISBN 978-3-7495-0659-0
Murzyn-Kupisz
Changing Geographies of Fashion in the European Semi-Periphery
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Transition Towards Sustainability?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89253-0
Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47530-7
Finding leverage on complex problems
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-89393-3
Puccio / Lohiser / A. McKayle / Hertel
The Palgrave Handbook of Applied Creativity in Global Higher Education
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Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-89815-0
Interdisciplinary Insights for Sustainable Development
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-91925-1
Was hilft beim Umgang mit belastenden Situationen?
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71387-7
Praxisrelevantes Kompendium von der mentalen Landkarte bis zur Blaupause
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-662-71423-2
Fachbuch2025Hogrefe PublishingISBN 978-3-8017-3248-6
Usadolo / Makwambeni
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Organisational Behaviour, Communication, and Digitalisation in a Changing World
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-87416-1
Guenther / Li / Scheidt
Innovations and Pitfalls
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93435-3
Kompass für menschenorientierte und innovative Arbeit in einer Welt in der Dauerkrise
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-19010-4
An Empirical Analysis of Customer Experience and Gen Z’s Intention to Use Virtual Stores
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48633-4
Haufe
Nudging durch Haltungsform-Labels für nachhaltigen Eierkonsum
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Eine experimentelle Studie zu Consumer Confusion und der Kaufentscheidung für Bio-Eier
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48472-9
Fachbuch2025Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-70116-4