Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Prof. Dr. Franz-Rudolf  Esch

Kontaktdaten

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Telefon: 0611/71022069

Sie möchten als Autor:in Ihre Personenangaben aktualisieren? Dann klicken Sie hier!

Geboren 1960

Aktuelle bzw. zuletzt ausgeübte Tätigkeit

• Lehrstuhl für Markenmanagement und Automotive Marketing EBS Universität • Direktor Institut für Marken- und Kommunikationsforschung (IMK)

Tätigkeitsschwerpunkte

• Markenmanagement • Kommunikation • Konsumentenverhalten • Automobilmarketing

Weitere Tätigkeiten

• Gutachter für zahlreiche nationale und internationale Zeitschriften, wie: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), Die Betriebswirtschaft (DBW), Marketing ZFP, Journal für Betriebswirtschaft, Die Unternehmung, Der Markt, Transfer – Werbeforschung und Praxis, Thexis (Marketing Review St. Gallen), Asssociation for Consumer Research, EMAC, International Journal of Research in Marketing, Journal of Electronic Business, European Association for Consumer Research, ICORIA – International Conference on Research in Advertising • DFG-Gutachter für diverse Stiftungen

Fachorganisationen

• Gründer und Vorsitzender des Beirats der Unternehmensberatung ESCH • Mitglied in Beiräten verschiedener Unternehmen Volkswagen, Vaillant - Mitglied und Vorsitz diverser Juries Markenaward, EFFIE • 1999-2010 Vize-Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes

5 weitere Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden


39,80 €

sofort lieferbar!

Esch / Herrmann / Sattler

Marketing

Marketing

Eine managementorientierte Einführung


29,80 €

sofort lieferbar!

Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen


39,80 €

sofort lieferbar!

Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung


49,80 €

sofort lieferbar!

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...