Hochbegabtenförderung
Rogl / Resch / Bögl / Gürtler / Hinterplattner / Klug
Begabung verändert - förderliche Lernwelten erforschen, gestalten, implementieren
Begabung verändert - förderliche Lernwelten erforschen, gestalten, implementieren
Wegner / Schäfers / Peperkorn / Schulte / Rath
Naturwissenschaftliche Begabung: Diagnostik und Förderung
Naturwissenschaftliche Begabung: Diagnostik und Förderung
Ein Praxisleitfaden für Lehramtsstudierende und Lehrkräfte
McIntosh
A Creative Engineering Unit for Advanced and Gifted Students
Roberson / Collins
Sparking Change to Promote Equity
Sparking Change to Promote Equity
Implementing Culturally Responsive Leadership Practices in Gifted and Advanced Programs
Renzulli / Foreman / Brandon
Things My Child Likes to Do Forms
Things My Child Likes to Do Forms
Set of 100
Webb / Tucson / Amend
Doppeldiagnosen und Fehldiagnosen bei Hochbegabung
Doppeldiagnosen und Fehldiagnosen bei Hochbegabung
Ein Ratgeber für Fachpersonen und Betroffene
2. Auflage
Preckel / Vock
Ein Lehrbuch zu Grundlagen, Diagnostik und Fördermöglichkeiten
2. Auflage
Koop / Seddig
Hochbegabung bei Kindern erkennen und begleiten
Hochbegabung bei Kindern erkennen und begleiten
kindergarten heute wissen kompakt
Horak / Daly / King
Creating Equity and Access for Gifted Learners
Creating Equity and Access for Gifted Learners
Implementing A Problem-Based Professional Learning Experience Using the ExCEL Model
Moran / Hoffman
Activities Exploring Life and Death with Young People
Horak / Daly / King
Creating Equity and Access for Gifted Learners
Creating Equity and Access for Gifted Learners
Implementing A Problem-Based Professional Learning Experience Using the ExCEL Model
Jacqué
Wie wirkt Wirklichkeit wirklich? Die gesellschaftliche Konstruktion von ‚Hochbegabung‘.
Wie wirkt Wirklichkeit wirklich? Die gesellschaftliche Konstruktion von ‚Hochbegabung‘.
Eine soziokonstruktivistische Perspektive auf eine Zuschreibung
Kaiser
Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten
Wasmann
Lernbiografien besonders Begabter
Lernbiografien besonders Begabter
Steinige Wege durch die Schulzeit
Bohn
Rohen / Wulfmeyer
(Hoch-)Begabung im inklusiven Sachunterricht
(Hoch-)Begabung im inklusiven Sachunterricht
Theoretische Überlegungen und erprobte Unterrichtsvorschläge
mit zahlr. farb. Abb.
Trautmann
Einführung in die Hochbegabtenpädagogik
Einführung in die Hochbegabtenpädagogik
3. Auflage