zur Startseite

Schnell & portofrei.
Alle Medien. Alle Verlage.

Detailsuche

PROFESSIONELLEN SERVICE schreiben wir groß!

 

Der Kundenservice beck-shop.de ist Ihr direkter Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit beck-shop.de. Nutzen Sie hierfür dieses Formular oder die untenstehenden Rufnummern. Antworten auf häufige Fragen finden Sie auch in unserer Hilfe.

 

Ein Tipp, wenn Sie bereits Kunde sind: Melden Sie sich im Login an und Ihre Kundendaten werden automatisch ausgefüllt.

 

So erreichen Sie den Kundenservice beck-shop.de

per Post: beck-shop.de, Postfach 40 03 05, D-80703 München

per Telefon: (089) 21 89 67 80 (Mo-Do: 8:00-17:00 Uhr; Fr: 8:00-16:00 Uhr)

per Fax: (089) 17 92 41 79

E-Mail: kundenservice@beck-shop.de

 

Bei Rückfragen zu bereits bestehenden C.H.BECK–Abos wenden Sie sich bitte an
Telefon: (089) 3 81 89-750, Telefax: (089) 3 81 89-135

E-Mail: kundenservice@beck-shop.de

*
*
*
*
*
Bitte beachten Sie, dass lediglich Word-, Excel, Pdf- und Textdateien mit einer Größe von maximal 2 MB zulässig sind.

Freie Bestellung

Wenn Sie den gewünschten Titel in unserem Katalog nicht finden, recherchiert der Kundenservice gerne für Sie. Über den Button "Freie Bestellung hinzufügen" können Sie in einem Formular die Angaben eintragen, die Ihnen bekannt sind. Mit dem Speichern der freien Bestellung wird diese dem Warenkorb hinzugefügt. Wenn der Kundenservice den Titel für Sie gefunden hat, erhalten Sie ein Angebot. Hier geht es zur freien Bestellung:

Zur freien Bestellung