Virtuelle Realität
Grundlagen, Rahmenbedingungen, Anwendungsfälle, Strategien
Sachbuch2025DG NexolutionISBN 978-3-87151-333-6
An Empirical Analysis of Customer Experience and Gen Z’s Intention to Use Virtual Stores
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-48633-4
Tydecks
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Augmented Reality Filter in der Markenkommunikation mit der Generation Z
Eine empirische Untersuchung des Einflusses auf Markenbindung und Kaufabsicht
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47979-4
Proceedings of the 9th International XR-Metaverse Conference 2024, Busan, South Korea
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-77974-9
Liarokapis / Shehade / Aristidou / Chrysanthou
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-61017-2
The Social Implications of the Metaverse and AI
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-123581-3
Choobkar / Mohsen Hashemi
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90098-3
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93470-4
Ioannides / Issini / Oliveira
Risk Prevention and Monitoring Methods
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-93752-1
Multimediaformen erklärt: Von Panoramabildern über 3D bis zu den immersiven Welten des Metaversums
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-48566-5
Hesselbein / Bory
Infrastructures of Reality: Metaverse Stories, Spaces, Bodies
Infrastructures of Reality: Metaverse Stories, Spaces, Bodies
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-97166-2
Florez / Rabelo / Diaz
10th North American Conference - Computer Science Tracks, IEOM-CS 2025, Orlando, USA, June 17–19, 2025, Proceedings
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-98234-7
Illing
Supporting Time-Critical, Parallel, and Spatially Distributed Tasks Using Augmented Reality
Supporting Time-Critical, Parallel, and Spatially Distributed Tasks Using Augmented Reality
Fachbuch2025LogosISBN 978-3-8325-5935-9
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46662-6
Wie Designer kreativen Freiraum für Rezipienten interaktiver Produkte schaffen
Fachbuch2025Springer ViewegISBN 978-3-658-47251-1
Big Data, Artificial Intelligence, and Virtual Reality in Healthcare Ecosystem
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-157386-1
Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern
Fachbuch2023Hampp VerlagISBN 978-3-9854206-0-5
Aggrawal / Anand / Tamura / Agarwal
Research Tools for System Dynamics
Fachbuch2025De GruyterISBN 978-3-11-147540-0
Implications for Business and Society
Fachbuch2025Springer Nature SingaporeISBN 9789819988365