Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Löffler / Michl
Strategie, Marketing, Formate – 3. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Inkl. Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, KI in der Content-Erstellung, UGC und mehr
3. Auflage
Ruisinger
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Pahrmann / Kupka
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
6., aktualisierte Auflage
Schmid-Egger / Krüll
Networking mit Xing, Facebook & Co.
Networking mit Xing, Facebook & Co.
2. Auflage
Bannour / Grabs / Vogl
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. Das Standardwerk im Online-Marketing. Neue 6. Auflage
6. Auflage
Herzberger
Wie du für dich und dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust. Inkl. Erfolgsstorys auf LinkedIn
Kurz / Rieger
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Fehringer / Solmecke
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Tröger
Bekannter werden mit Instagram
Bekannter werden mit Instagram
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Böhmermann
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Twitter-Tagebuch. 2009-2020
Kane
Hook Point – der entscheidende Moment
Hook Point – der entscheidende Moment
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt