Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Berens / Bolk
Das Workbook zu ChatGPT, Midjourney, DALL-E, DeepL Write und Co. für den Einsatz in Marketing, Redaktion, Content-Erstellung, Recherche und mehr - Ausgabe 2024
2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Polunin
Der Ratgeber für Social-Media-Skeptiker. Mit effektiven Alternativen zum Online-Marketing-Erfolg, auch ohne Facebook, Instagram u. Co.
Pflüger
Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies
2. vollst. überarb. u. erw. Auflage
Schmid-Egger / Krüll
Networking mit Xing, Facebook & Co.
Networking mit Xing, Facebook & Co.
2. Auflage
Pahrmann / Kupka
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
6., aktualisierte Auflage
Ruisinger
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Kurz / Rieger
Wie Internetfirmen und Staat sich unsere persönlichen Daten einverleiben und wie wir die Kontrolle darüber zurückerlangen
Fehringer / Solmecke
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen
Grundlagen – Strategien – Praxishilfen
Tröger
Bekannter werden mit Instagram
Bekannter werden mit Instagram
Social-Media-Marketing für Selbstständige und Unternehmer
Müller / Rajaram
Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert. Das Storytelling-Handbuch zu Facebook, Instagram, TikTok und Co.
Kane
Hook Point – der entscheidende Moment
Hook Point – der entscheidende Moment
Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
Böhmermann
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Gefolgt von niemandem, dem du folgst
Twitter-Tagebuch. 2009-2020